Cookies ermöglichen eine bestmöglichste Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite und ihrer Inhalte/Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, daß wir Cookies verwenden.  Weiterlesen... Einverstanden

"

Im News-Geflatter, das uns pausenlos umschwirrt, animieren Lesestücke mit  starken Bildstrecken zum Nachdenken und Reflektieren.

Hans Haltmeier, Chefredakteur Apotheken Umschau

Die Landlust ist das Original aller Landmagazine. Das erste Heft erschien 2005 im Landwirtschafts-Verlag Münster, heute publiziert es die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG. Die wichtigsten Kennzahlen: Verk. Auflage 801.499 Expl. (Durchschnitt IVW 3/18-2/19), Reichweite 4,17 Mio. Leser (AWA 2019)

Seit der dritten Ausgabe bin ich als feste Autorin dabei. Leseproben sind hier mit Genehmigung der Chefredaktion eingestellt. Um das Kopieren ohne Anfrage bei der DMM etwas zu erschweren, biete ich Bild-Auszüge der Artikel.

Weitere Beispiele aus Landlust auf Reisen:

Cover Landlust auf Reisen

Drei stille Seen

Entdeckungen in den Alpen: Drei Seen in Deutschland, Österreich und Südtirol überraschen mit eigener Kultur und Kulinarik - und vor allem mit ruhigen Momenten.

 

Cover Landlust auf Reisen

Drei Täler, Drei Länder

Entdeckungsreise in den Alpen:
Drei verborgene Schönheiten in Deutschland, Österreich und Südtirol überraschen mit eigener Kultur und Kulinarik

 

Weitere Beispiele aus anderen Magazinen:


Titel Süddeutsche Zeitung

 

→ Leseprobe Daheim in der Fremde