In der neuen Landlust: Entlang der Isar!

 "Entlang der Isar" führt mein aktueller Artikel, der soeben in der neuen Landlust erschienen ist. Die September/Oktoberausgabe 2017 gibt es an jedem Kiosk, Supermarkt oder Zeitschriftenhandel.

Gerhard Nixdorf hat ganz tolle Fotos geliefert. Zwei Jahre sind wir im Herbst durchs Karwendel oder die Pupplinger Au gestiefelt, auf der Jagd nach dem besten Motiv. Wie schön es an der Isar ist, zeigt die Landlust damit auf jeden Fall. Und auch wenn es noch viiiiiiieeel mehr über die Möglichkeiten am Flußlauf zu erzählen gäbe - mit zehn Seiten ist die Isar in dem Heft wirklich großzügig vorgestellt.

Freilich habe ich auch einige kleine Tipps fürs persönliche kulinarische Wohl:

Wirklich gut geschmeckt hat es in Wallgau, bei  Holzer's Café Alpenblick. Wir haben uns persönlich davon überzeugt. Nachdem wir zuvor sehr viel Freude auf der Scharnitzer Alm hatten. Kind und Hund freuten sich an so viel Schwein.

 

Gut ißt es sich auch beim Zachschuster in Lenggries. Carolin ist eine total nette Wirtin und der Laden ist super aber nicht überspannt. Hingehen!  Genaue Adresse steht im Artikel, in der Landlust. Gibt es an jedem Kiosk  für 4,20 Euro.

 

Zurück