Erfolgreiche Buchpräsentation

Er ist also endlich da: Der Tegernsee-Reiseführer. Am 2. März haben wir ihn der Öffentlichkeit vorgestellt. So etwas schafft man nicht alleine. Regina Killy zeichnet für den Vertrieb verantwortlich, die Fotos stammen von Manfred Glück und die Grafik übernahm Eva Stadler.

 Tom Höss vom Seehotel Malerwinkel hat uns das Bootshaus zur Verfügung gestellt und somit hatten wir den richtigen Rahmen für unsere Präsentation.

Mitten im Postkartenidyll, dort wo Bayern sich sozusagen als Konzentrat zeigt.

IKH Herzogin Helene in Bayern erwies uns die Ehre und schickte mit uns zusammen den Reiseführer in die Welt.        

Die illustre Gästeschar wurde dann noch überrascht von einem Fernsehteam aus Russland. Sie drehten einen Film anlässlich des Geburtstages von Michail Gorbatschow und baten einige Gäste und mich um ein Interview. In der Mediathek von  Channel 5 - St.Petersburg ist der Beitrag zu sehen. Wer lesen, hören und Russisch verstehen kann... ist klar im Vorteil. 

Einen ersten Bericht hat Monika Ziegler von der Kulturvision aktuell geliefert.

Wir sind voller Freude und Dankbarkeit, dass unsere Gäste so positiv auf den Reiseführer reagierten.                        

Und so reisten wir mit dem Buch in der Hand zur ITB nach Berlin. 

Auf der Reisemesse berichtete dann der BR in der Rundschau dazu. In der Mediathek des BR ist der Kurzbeitrag zu sehen. Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist: auf unserer Seite hier ist der Reiseführer natürlich zu bestellen! 

Zurück